Über Mich


Lieber Leser,

ich bin seid Jahren großer Freddy Nock Fan und das hier ist meine offizielle Fan Seite für diesen wunderbaren und gleichzeitig verrückten Menschen (im positiven Sinne). Da Freddy Nock eine Art Vorbild für mich ist, habe ich mich ebenfalls dazu entschieden nun mehrere Rekorde in Angriff zunehmen.

Zwar handelt es sich dabei um keine Weltrekorde, aber um persönliche Rekorde für mich. Bei allen diesen Rekorden werde ich meine Komfortzone extrem verlassen und mich auf neue Wege und Pfade begeben. Ich bin schon sehr gespannt was die nächsten Monate für mich und auch für dich bereithalten werden.

Mich würde es extrem freuen wenn du auch weiterhin ein Leser von mir bleibst und mir bei allen meinen Vorhaben folgst. Wenn du außerdem mehr über Freddy Nock wissen möchstest und wer er überhaupt ist, habe ich einen sehr guten Beitrag für dich. Freddy Nock ist ein schweizer Hochseilartist und Extremsportler der immer auf der Suche nach dem nächsten Kick war.

Auf der Wikipedia Seite kannst du mehr über ihn erfahren: Freddy Nock

Vielen Dank, dass du diese Seite besucht hast und ich würde mich über ein Wiedersehen freuen. Geniese die Zeit und bleibe extrem!